And the winner is…

Meine Lieben, es ist vollbracht. Soeben hat mein Mann seinen Nebenjob als Glücksfee ausgeführt und ein Gewinnerlos für meine Aktion zu „Blogger schenken Lesefreude“ am Welttag des Buches gezogen. Ich bin ganz begeistert, dass mal wieder soviel hier los war und ihr euch fleißig beteiligt habt.

15 von euch wollten mitmachen, 14 haben es in den Lostopf geschafft. Von diesen 14 haben wiederum 7 ein zweites Los durch die Teilnahme an meiner Facebook-Aktion bekommen, so dass es insgesamt 21 Lose gab, aus denen mein Mann eines herausfischen durfte. Ja, und wer von euch darf schon bald „Fünf am Meer“ von Emma Sternberg in den Händen halten und lesen? *Trommelwirbel*

Sarah Eisermann-Beracz

Liebe Sarah, einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch 🙂 An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass die liebe Sarah bereits einige Male das Glück hatte bei meinen Gewinnspielen zu gewinnen- und so langsam glaube ich nicht mehr, dass es einfach „nur“ Glück ist… also: Wie machst du das? 😉 Vielleicht solltest du mal anfangen Lotto zu spielen 😀

Bei allen anderen bedanke ich mich sehr für’s Mitmachen! Ich hoffe, ihr lest fleißig weiter hier mit und meldet euch ab und an zu Wort 😉 Bald gibt es die nächste Aktion, die mir schon lange unter den Nägeln brennt, aber dazu bald mehr!

Bis bald, Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar