Blogger schenken #Lesefreude: Der Countdown läuft :-)

In weniger als 24 Stunden ist er da- der Welttag des Buches! An diesem Tag starten auf zahlreichen Blogs schöne Gewinnspiele rund um das Thema „Buch“, an denen sich hoffentlich viele Menschen beteiligen werden. Auch hier bei mir habt ihr die Chance auf einen Buchgewinn! Wie bereits einige Male erwähnt, erhält der glückliche Gewinner den Roman „Im falschen Film“ von Michael Meisheit, inklusive einer persönlichen Signatur des Autors. Hier erfahrt ihr schonmal etwas über die Bedingungen des Gewinnspiels:

01) Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

02) Der Wohnort des Teilnehmers muss in Europa liegen.

03) Start des Gewinnspiels ist Mittwoch, der 23. April 2014, 0:00 Uhr ; Ende ist Samstag, der 26. April 2014, 23:59 Uhr.

04) Der Teilnehmer muss eine Frage beantworten. Die Antwort erfolgt in der Kommentarfunktion unter dem Beitrag. Es ist zu beachten, dass Antworten erst von mir freigeschaltet werden müssen, bevor diese erscheinen.

05) Zusätzlich sollt ihr meinem Blog auf mindestens einer der folgenden Plattformen folgen:

Facebookhttps://www.facebook.com/leseeule2709 )

Twitter ( @Leseeule2709 )

WordPress oder Email (Button recht in der Sidebar „Blog über Email folgen )

06) Zu guter Letzt schickt ihr eine Mail mit dem Betreff „Im falschen Film“ an ywolf@gmx.net, in der ihr mir euren vollen Namen sowie eure Anschrift für den Fall des Gewinnes schickt. Außerdem gebt ihr bitte an, auf welcher Plattform ihr mir unter welchem Namen ab sofort folgt, damit ich die Möglichkeit habe, alles auch zu kontrollieren 🙂

07) Eure Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspieles genutzt und im Anschluss an dieses wieder gelöscht.

08) Ich übernehme keine Haftung, falls das Buch auf dem Postweg verloren gehen sollte.

09) Es entscheidet das Los 🙂

Ich bin wirklich sehr gespannt und wünsche mir viele, viele Teilnehmer 🙂 Der Countdown läuft …

 

Hinterlasse einen Kommentar