Blogger schenken #Lesefreude: Los geht’s!!!

Gewinnt den Roman „Im falschen Film“ mit persönlicher Signatur von Michael Meisheit

Es ist soweit! Am heutigen Welttag des Buches um 0:00 Uhr  – also genau jetzt – startet mein Gewinnspiel im Rahmen der wundervollen Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Der Autor Michael Meisheit stellt hierfür ein Exemplar seines Romans „Im falschen Film“ zur Verfügung, welches er mit einer persönlichen Signatur für den Gewinner versehen wird. Schon bald wird die 2. Staffel der Story rund um Trixi Kwiatkowski starten, so dass ihr mit dem Gewinn des Taschenbuchs noch schnell die 1. Staffel nachholen könnt. Es lohnt sich 🙂

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr 3 Dinge tun:

01) Beantwortet (als Kommentar auf diesen Beitrag) folgende Frage:

Was ist euer absolutes Lieblingsbuch, welches ihr jedem ans Herz legen möchtet?

02) Folgt meinem Blog „Leseeule“ auf mindestens einer der folgenden Plattformen:

Facebookhttps://www.facebook.com/leseeule2709 )

Twitter ( @Leseeule2709 )

WordPress oder via Email ( den Button „Blog über Email folgen“ findet ihr rechts in der Sidebar)

03) Dann schreibt ihr eine Mail an ywolf@gmx.net mit dem Betreff „Im falschen Film“, in der ihr mir euren vollen Namen (und ggf. eure Usernamen- damit ich eure Likes etc. nachvollziehen kann) sowie eure Anschrift nennt.

Los geht es also: 1 – 2 – 3 – und schon seid ihr dabei! Ich wünsche euch viel Glück!!! Ende des Gewinnspiels ist Samstag, der 26. April um 23:59 Uhr! Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER ! Beachtet, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss 🙂

 

 

29 Gedanken zu “Blogger schenken #Lesefreude: Los geht’s!!!

  1. Habe es verpasst…schade. Ich wollte dir nur sagen wie toll ich es finde das du dieses Buch ausgesucht hast. Manchmal fühle ich mich nämlich auch wie „Im falschen Film“
    Alles Liebe
    Bettina

    • Wirklich schade, aber bald gibt es wieder eine Verlosung anlässlich des 1. Geburtstags der Leseeule 😉 Vielleicht klappt es ja dann! Und ich glaube, jeder von uns ist manchmal im falschen Film… oft fehlt nur noch die passende Titelmusik, die im Hintergrund eingespielt wird 🙂 LG, Yvonne

  2. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! 🙂

    Mein Lieblingsbuch? Gar nicht so einfach zu beantworten. Aber letztendlich würde ich sagen, die „Harry Potter“-Reihe. Warum? Eine außergewöhnlich gute Geschichte (vom ersten bis zum letzten Band), ein toller Mix aus Spannung, Humor und Drama, liebenswürdige Charaktere und ich liebe einfach diese fantastische Welt rund um Hexen, Zauberer und andere Fabelwesen. Außerdem bin ich mit Harry Potter groß geworden.

    Ich folge deinem Blog über Facebook (als Jolie Testet).

    Eine Mail folgt gleich noch.

    • Ist alles ordnungsgemäß angekommen:-) Bei Harry Potter stimme ich dir zu- die Reihe gehört auch auf jeden Fallzu meinen Lieblingsbüchern. Die kann man auch immer wieder lesen!Viel Glück!

  3. Bei so vielen guten Büchern, die es gibt, fällt es mir wirklich schwer eine Entscheidung für ein Lieblingsbuch zu treffen. Aber ich habe mich nun auf die Highland-Saga von Diana Gabaldon festgelegt (1. Buch: „Feuer und Stein“) und für das Kind in uns, meiner Meinung nach der absolute Jugendbuch Klassiker: „Anne auf Green Gables“ (und natürlich die Fortsetzungsbücher) von Lucy Maud Montgomery. Ein Muss für Jung und Alt 😉

    • Oh ja, die Highland-Saga ist großartig- wobei ich den letzten Teil glaube ich noch gar nicht gelesen habe-oje;-) „Anne auf Green Gables“ sollte ich dann wohl auch irgendwann mal lesen… Ich drück die Däumchen 🙂

  4. Hallo…
    mein Lieblingsbuch, dass ich auch weiter empfehlen würde ist “ Restart“ von Mela Wagner.
    Dieses Buch sollte man gelesen haben 🙂

    Ich folge dir über Facebook unter „Liane Vogel“

    Liebe Grüße
    Liane

  5. Hallo,
    meine Lieblingsbücher sind die über Tante Dimity von Nancy Atherton, insbesondere Tante Dimity und der verschwundene Prinz.
    LG,
    Kristina

  6. Hallöchen,

    also mein Lieblingsbuch, welches ich immer lesen könnte, ist und bleibt Shades of Grey. Dieses Buch hat mich dem Lesen näher gebracht. Und ohne SOG würde ich nicht so viel Lesen wie ich es tue. Auch wenn viele dieses Buch nicht gut finden lege ich es dennoch jedem ans Herz. 😉
    Ach es gibt sooooo viele schöne Bücher. Ich kann die leider nicht alle hier aufschreiben. Aber Restart von Mela Wagner hat mich auch sehr berührt. Und Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes ist auch lesenswert.

    Und danke für die Möglichkeit „im falschen Film“ als signierte Ausgabe zu gewinnen, Ich bin ganz gespannt wie es weiter geht mit Trixi 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Den ersten Teil von Shades of Grey hab ich auch verschlungen- und trotz sehr kontroverser Meinungen in meinem Freundeskreis bin ich auch der Meinung: ein tolles Buch 😉 Viel Glück beim Gewinnspiel- ich bin auch schon ganz gespannt auf die 2. Staffel!

  7. Hallo,
    Also ich bin ja immer noch der Meinung das Ihr Blogger auch mal einen „Ehrentag“ verdient habt. Ich habe viele Bücher, die mir gefallen, aber richtig ans Herz legen kann ich jedem Adriana Popescus Lieblingsmoment und Lieblingsgefühl! Und Kathrin Koppolds „Aussicht auf Sternschnuppen“
    Es ist wirklich schwierig sich für eins zu entscheiden, denn ich habe in letzter Zeit soviele tolle Bücer gelesen 🙂 Liebe Grüße Yvonne

    • Ein Ehrentag für Blogger klingt gut 😉 Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung- und danke für Deinen Buchtipp- ich erhoffe mir viele schöne Vorschläge 🙂

  8. Ich finde das Buch “ Restart “ sehr schön 🙂 Eine super tolle Geschichte. Bald kommt der 2. Teil und ich bin schon mega gespannt 🙂 Lg, Irina

Kommentar verfassen

