Rezension: „Eigentlich nur dich“ von Kristina Moninger

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Rezension für euch! Ich durfte das neue Buch „Eigentlich nur dich“ von Kristina Moninger testlesen. Vielen Dank an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar 🙂

Mona ist nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Unverbindliche Affären, bei denen sie sich um Mitternacht rum davonschleichen kann, genügen ihr vollkommen. Doch als sie eines Nachts auf Milan trifft, gerät ihre Einstellung ins Wanken. Irgendetwas ist anders bei ihm. Wie zwei Magnete ziehen sie einander an, ein jeder von ihnen scheint das fehlende Puzzleteil des anderen zu sein. Eigentlich perfekt. Bevor es allerdings richtig beginnen kann, ist es auch schon wieder vorbei, denn Monas Leben wird jäh aus der Bahn geworfen. Doch die beiden Seelen, die offenkundig füreinander bestimmt sind, finden auf den unterschiedlichsten Wegen immer wieder zueinander- nur um dann bei nächster Gelegenheit wieder auseinandergerissen zu werden…

Um es gleich auf den Punkt zubringen: Ich bin begeistert! Die Geschichte rund um Mona und Milan gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der man nie weiß, was als nächstes kommen wird. Von Anfang an spürt man als Leser, dass die beiden füreinander bestimmt sind- doch immer und immer wieder spielt das Schicksal ihnen einen Streich. Es gibt so viele Wendungen, Auf und Abs und Hin und Hers, dass ich wirklich bis zum Schluss nicht sicher sein konnte, auf was das alles hinauslaufen wird. All das und ein wirklich angenehmer Schreibstil der Autorin führt dazu, dass Seite um Seite und Stunde um Stunde verfliegt, weil man endlich wissen möchte, ob die Liebe der beiden am Ende eine Chance bekommt oder eben nicht. Und dass die Kapitelüberschriften nach Songs benannt sind, die Mona und Milan in diesem Roman begleiten, liebe ich sehr 🙂

Ich denke, dieses Buch wird viele Leserinnen sehr glücklich machen. Wer also Lust auf eine Liebesgeschichte hat, deren Ende nicht von Beginn an abzusehen ist, der darf hier beruhigt zugreifen!

Auf einen Blick:

„Eigentlich nur dich“ von Kristina Moninger

Verlag: FeuerWerke Verlag

Seiten: 300

ISBN-10: 3945362393

ISBN-13: 978-3945362396

Preis: 10,70 € (Taschenbuch) / 0,99 € (Kindle)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s