Ars vivendi spezial: Türchen #23

Keine Sorge- hier kommt das Zitat des heutigen Tages. Ich musste nur sicher sein, dass auch alles auf meiner Weihnachts-to-do-Liste schön abgearbeitet ist 😉 Den aktuellen Ausspruch kennen wahrscheinlich die Meisten von euch- er stammt von dem französischen Dramatiker Nicolas Chamfort:

„Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.“

Es bleibt mir nur zu sagen: Das stimmt. Lachen ist so wichtig- und deswegen sollten wir uns auch nicht davor scheuen, es zu tun 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s