Ars vivendi spezial: Türchen #14

So, Freunde. Der Countdown läuft- ab heute könnt ihr die Tage bis Weihnachten an euren Fingern abzählen 😉 Zur Entspannung gibt es direkt ein kleines Zitat, und zwar diesmal von Hafis 😉 Hafis, dessen vollständiger Name Ḫāǧe Šams ad-Dīn Moḥammad Ḥāfeẓ-e Šīrāzī lautet, ist ebenfalls ein bekannter persischer Mystiker und Dichter. Den Beinamen „Hafis“ (jener, der den Koran auswendig kann) erhielt er, da er schon als Kind den gesamten Koran auswendig konnte. Erstmal nachmachen!

„Hast du, wen du liebst, gefunden, lass die Welt: du hast genug!“

Wie wahr. Hier liegt einer Schlüssel zu Glück und Zufriedenheit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s