Ars vivendi spezial: Türchen #12

Halbzeit meine Lieben! Also so langsam sollten auch die unter euch, die sich bislang so gar nicht mit Weihnachten beschäftigt haben, in die Gänge kommen. Denn, ab heute heißt es: Nächste Woche ist es soweit 😉 Zum Start in die Woche ein kleines Zitat gefällig? Aber sicher doch! Es stammt von Saadi, einem persischen Dichter und Mystiker:

„Besser ein Irrtum, der dich beglückt, als eine Wahrheit, die dich niederdrückt.“

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ars vivendi spezial: Türchen #12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s