Ars vivendi spezial: Türchen #1

Hallo meine Lieben! Na, schon das erste Türchen geöffnet? Ich habe gestern Abend einen wundervollen Adventskalender von meinem herzallerliebsten Mann bekommen, der nicht nur meine tägliche Dosis Schokolade für die nächsten 24 Tage enthält, sondern auch noch jeden Morgen mit einem schönen Zitat wartet. Und da ich euch im letzten Jahr auch an meinem Adventskalender habe teilhaben lassen, versuche ich es diesmal erneut und bin gespannt, ob ich es tatsächlich jeden Tag schaffe. Ich bin optimistisch 😉 Ihr dürft natürlich gerne ein paar Gedanken zum jeweiligen Zitat in den Kommentaren loswerden, wenn ihr mögt 🙂 Ich freue mich über etwas Aktivität und Austausch! Es geht los mit einem Zitat von Hazreti Ali:

„Glaube an dein Glück, so wirst du es erlangen!“

Das ist wohl was für die Optimisten unter uns, hm? Einen schönen Tag euch!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ars vivendi spezial: Türchen #1

  1. Und so wahr… ! Auch wenn man manchmal „Pech“ hat, so dient es oft, dass man etwas noch viel besseres bekommt 🙂
    Danke fürs teilhaben lassen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s