Gewinnspiel!

Findet ihr nicht auch, dass es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel ist? Gemeinsam mit der Autorin An Lin habe ich etwas Schönes für euch vorbereitet! Vor einigen Wochen habe ich hier auf meinem Blog ihr Buch „Geliebter Samurai“ (die Rezension findet ihr HIER) vorgestellt- und genau dieses könnt ihr mit ein bisschen Glück als E-Book gewinnen. Außerdem gibt es noch andere, wunderschöne Kleinigkeiten, die ihr ergattern könnt- aber schaut selbst:

20160716_222059

1. Preis:

Der Gewinner erhält das E-Book „Geliebter Samurai“ sowie eine Autogrammkarte von An Lin, eine Postkarte zum Buch und die 4 auf dem Foto abgebildeten Lesezeichen

2. Preis:

Der 2. Gewinner erhält eine Packung grünen Tee, eine Autogrammkarte von An Lin, eine Postkarte zum Buch und die 4 auf dem Foto abgebildeten Lesezeichen

3. Preis:

Der 3. Gewinner erhält eine Autogrammkarte von An Lin, eine Postkarte zum Buch und die 4 auf dem Foto abgebildeten Lesezeichen

Richtig schön, oder? Bis auf das E-Book liegen alle Gewinne schon bei mir zu Hause und warten darauf, verschickt zu werden. Aber zu einfach will ich es ja auch nicht machen- und all diejenigen unter euch, die schon das ein oder andere Gewinnspiel hier mitgemacht haben, wissen, dass ich euch gerne kleine Rätsel lösen lasse, bevor ich euch den Sprung in den Lostopf gestatte. So soll es also auch heute sein 😉

Was müsst ihr machen?

Bringt die Buchstaben des untenstehenden Anagramms in die richtige Reihenfolge und schickt sowohl das Lösungswort, als auch euren vollständigen Namen + Adresse in einer Email an mich. Ein kleiner Tipp: Es lohnt sich, nochmal in die Rezension zu schauen 😉

I E A T K N R A O I N R N

Gar nicht so einfach, was? Aber wer etwas gewinnen will, der darf auch sein Köpfchen ein bisschen fordern! Zu guter Letzt kommen nun noch die Teilnahmebedingungen, die ihr bitte gut durchlest, weil durchaus wichtige Infos enthalten sind 🙂

Teilnahmebedingungen:

♦ Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

♦ Der Wohnort des Teilnehmers muss in Europa liegen.

♦ Start des Gewinnspiels ist Sonntag, der 17. Juli 2016 (ab Veröffentlichung des Beitrags) ; Ende ist Samstag, der 23. Juli 2016, 23:59 Uhr.

♦ Der Teilnehmer muss das aktuelle Rätsel lösen. Die Antwort erfolgt via Email an ywolf@gmx.net unter Angabe des Betreffs “Geliebter Samurai”. In der Email muss die korrekte Antwort auf das Rätsel sowie Name und Anschrift des Teilnehmers stehen. Nur, wenn alle Angaben vollständig sind, kommt ihr in den Lostopf. Das gilt auch für Teilnehmer, die ich evtl. persönlich kenne und/ oder die bereits an einem Gewinnspiel von mir teilgenommen haben.

♦ Der Gewinner des 1. Preises gestattet mir, seine Email-Adresse an An Lin weiterzuleiten

♦ Eure Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspieles genutzt und im Anschluss an dieses wieder gelöscht.

♦ Ich übernehme keine Haftung, falls die Gewinne auf dem Postweg verloren gehen sollten.

♦ Es entscheidet das Los :-)

Dann sag ich mal: Los geht’s! Viel Glück!

 

 

Kommentar verfassen

