Ars vivendi *spezial* – Mein Adventskalender: Türchen #25

Ja, ihr lest richtig 🙂 Überraschung! Mein Adventskalender hat tatsächlich 25 Türchen, und so beenden wir dieses kleine Spielchen mit einem Wort, welches sich jeder zu Herzen nehmen sollte 🙂 Nennt 3 Dinge, die euch dazu einfallen!

*Zeit*

„Haben wir das Gefühl,

unsere Zeit nicht zu verschwenden,

dann haben wir allen Grund zur Freude.“

Dalai Lama

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass jeder die Möglichkeit hat, sich diese Tage so zu gestalten wie er es sich wünscht 🙂

2 Gedanken zu “Ars vivendi *spezial* – Mein Adventskalender: Türchen #25

  1. rennt
    mehrmehrmehr
    meine…

    Dir auch Frohe Weihnachten, liebe Yvonne und vielen Dank, dass wir hier an deinem Kalender teilhaben durften! Es hat Spaß gemacht und ich werde es vermissen *schnüff* 😉

Kommentar verfassen

