Ars vivendi *spezial* – Mein Adventskalender: Türchen #7

Auch heute heißt es wieder: Nennt 3 Dinge, die euch zum heutigen Wort einfallen, welches auf meinem schönen Kalender stand! Ich bin gespannt 🙂

 

*Zufriedenheit*

„Es muss uns viel schlechter gehen,

bis wir zufrieden sind,

wenn es uns gut geht.“

Walter Ludin

5 Gedanken zu “Ars vivendi *spezial* – Mein Adventskalender: Türchen #7

  1. Wunsch
    Sehnsucht
    unerfüllt

    ps. dein adventskalender ist einer meiner liebsten in diesem jahr. freu mich jeden tag auf wort und spruch 🙂 ich mag das nachdenken über wörter 🙂

Kommentar verfassen

