Gewinnspiel !!!

Es ist mal wieder soweit! Vor einiger Zeit habt ihr ja sicherlich meine Rezension über das neue Buch des kleinen Elfendetektivs Erkül Bwaroo gelesen (und wenn nicht, dann holt das HIER schnell nach). Und eben dieses schöne Buch gibt es nun bei mir zu gewinnen- und zwar ganze 3 Mal, denn die liebe Ruth M. Fuchs stellt gleich drei Exemplare inklusive Lesezeichen und persönlicher Widmung zur Verfügung 🙂 Die Chancen auf einen Gewinn stehen also gar nicht so schlecht- ihr müsst euch bloß aufraffen, meine Fragen beantworten und dann noch mit ein bisschen Glück aus dem Lostopf gezogen werden… 😉

Platz 1-3

Quelle: Amazon

Quelle: Amazon

„Fragen Sie Erkül Bwaroo“ von Ruth M. Fuchs + Lesezeichen und persönliche Widmung im Buch

 

Hier nun vorab die Teilnahmebedingungen (lesen lohnt sich 😉 ) :

01) Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

02) Der Wohnort des Teilnehmers muss in Europa liegen.

03) Start des Gewinnspiels ist Montag, der 09. Februar 2015 (ab Veröffentlichung des Beitrags) ; Ende ist Dienstag, der 17. Februar 2015, 23:59 Uhr, denn am Aschermittwoch ist ja im Rheinland bekanntlich alles vorbei 😀

04) Der Teilnehmer muss 2 Fragen korrekt beantworten. Die Antworten erfolgen via Email an ywolf@gmx.net unter Angabe des Betreffs “Gewinnspiel Erkül Bwaroo”. In der Email muss die korrekte Antwort auf das Rätsel sowie Name und Anschrift des Teilnehmers stehen. Nur, wenn alle Angaben vollständig sind, kommt ihr in den Lostopf. Das gilt auch für Teilnehmer, die ich evtl. persönlich kenne und/ oder die bereits an einem Gewinnspiel von mir teilgenommen haben.

05) Eure Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspieles genutzt und im Anschluss an dieses wieder gelöscht.

06) Ich übernehme keine Haftung, falls die Gewinne auf dem Postweg verloren gehen sollten.

07) Es entscheidet das Los 🙂

Über Likes, neue Follower und nette Kommentare freue ich mich selbstverständlich sehr! Diese sind aber keine Voraussetzung für das Gewinnspiel!

 

Und hier nun die Aufgaben:

Da es Erkül Bwaroo ja immer wieder mit bekannten Gestalten aus der Märchen- und Fabelwelt zu tun hat, führt uns auch dieses Gewinnspiel in die schöne Welt der Märchen.

1) Wie viele Personen kleben in dem Märchen „Die goldene Gans“ an dem wertvollen Tier fest?

2) In welcher Reihenfolge kleben diese Personen an dem güldenen Vogel fest?

Fleißige Follower meiner Seite werden wissen, wo sie nach der Antwort suchen müssen 😉 Viel Glück!

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel !!!

  1. Hallo,

    tolles Buch und tolles Gewinnspiel und äußerst großzügig.
    Dann werden ich mal gleich die Märchenbücher nehmen und suchen. Mail kommt hoffe ich dann bald.

    Schönen Abend.
    LG
    Sonja

Kommentar verfassen

