Neujahrsgewinnspiel

So, um meine to-do-Liste für heute vollständig abzuarbeiten, startet an diesem ersten Tag des Jahres nicht nur die eben erwähnte TeamLeseChallenge, sondern auch noch ein kleines, aber feines Gewinnspiel 🙂

Was gibt es zu gewinnen?

Der Gewinner des Neujahrsgewinnspiels bekommt das Hörbuch Die Katze des Dalai Lama von David Michie, gelesen von Ursula Berlinghof. Nachdem ich von diesem Hörbuch selbst so begeistert bin, und ich außerdem finde, dass es gut zu meiner gestern verfassten Kolumne über gute Gedanken passt, habe ich beschlossen, einen von euch ebenfalls in den Besitz dieses feinen Werkes zu bringen 🙂

Wie sind die Teilnahmebedingungen?

01) Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

02) Der Wohnort des Teilnehmers muss in Europa liegen.

03) Start des Gewinnspiels ist Donnerstag, der 01. Januar 2015 (ab Veröffentlichung des Beitrags) ; Ende ist Dienstag, der 06. Januar 2015, 23:59 Uhr.

04) Der Teilnehmer muss ein Rätsel lösen. Die Antwort erfolgt via Email an ywolf@gmx.net unter Angabe des Betreffs “Gewinnspiel Neujahr”. In der Email muss die korrekte Antwort auf das Rätsel sowie Name und Anschrift des Teilnehmers stehen. Nur, wenn alle Angaben vollständig sind, kommt ihr in den Lostopf. Das gilt auch für Teilnehmer, die ich evtl. persönlich kenne und/ oder die bereits an einem Gewinnspiel von mir teilgenommen haben.

05) Eure Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspieles genutzt und im Anschluss an dieses wieder gelöscht.

06) Ich übernehme keine Haftung, falls die Gewinne auf dem Postweg verloren gehen sollten.

07) Es entscheidet das Los 🙂

Über Likes, neue Follower und nette Kommentare freue ich mich selbstverständlich sehr! Diese sind aber keine Voraussetzung für das Gewinnspiel!

Und nun das Rätsel:

A B Z U N L E J R E S H R E

Sortiert die Buchstaben und sendet mir die Lösung und eure Daten per Mail 🙂 Ich finde es ja ein bisschen schwerer als die letzten Male, aber ich kann mich natürlich täuschen 😉 Notfalls muss ich Tipps geben 😀

Viel Glück!

 

 

Kommentar verfassen

