Gewinnspiel: Ars vivendi wird 5!

Happy birthday Ars vivendi!

Da meine Kolumne in diesem Monat ihren 5. Geburtstag feiert, habe ich mir gedacht, dass es aus diesem freudigen Anlass ein kleines Gewinnspiel gibt. Also bin ich heute in die Buchhandlung spaziert und habe 2 Gewinne besorgt, die mit ein bisschen Glück bald euch gehören können: Eine hübsche Büchertasche und ein praktisches Lesezeichen mit Gummiband 🙂

Büchertasche

 

Hier sind die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

01) Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

02) Der Wohnort des Teilnehmers muss in Europa liegen.

03) Start des Gewinnspiels ist Montag, der 25. August 2014 (ab Veröffentlichung des Beitrags) ; Ende ist Sonntag, der 31. August 2014, 23:59 Uhr.

04) Der Teilnehmer muss ein Rätsel lösen. Die Antwort erfolgt via Email an ywolf@gmx.net unter Angabe des Betreffs „Geburtstag Ars vivendi“. In der Email muss die korrekte Antwort auf das Rätsel sowie Name und Anschrift des Teilnehmers stehen. Nur, wenn alle Angaben vollständig sind, kommt ihr in den Lostopf. Das gilt auch für Teilnehmer, die ich evtl. persönlich kenne und/ oder die bereits an einem Gewinnspiel von mir teilgenommen haben.

05) Eure Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspieles genutzt und im Anschluss an dieses wieder gelöscht.

06) Ich übernehme keine Haftung, falls die Gewinne auf dem Postweg verloren gehen sollten.

07) Es entscheidet das Los 🙂 Das erste Los erhält die Büchertasche, das zweite das Lesezeichen!

Über Likes, neue Follower und nette Kommentare freue ich mich selbstverständlich sehr! Diese sind aber keine Vorraussetzung für das Gewinnspiel!

Und hier nun euer Rätsel: 

L B H A R E Ü C R G E

Sortiert die Buchstaben und sendet mir die Lösung und eure Daten per Mail 🙂

Viel Glück!

P.S.: Da meine Kolumne erst seit Bestehen meines Blogs öffentlich einzusehen ist, gibt es natürlich zahlreiche Texte, die die Meisten von euch noch nicht kennen. Was haltet ihr davon, wenn ich ab und zu eine ältere Kolumne „aufwärme“ und ebenfalls hier veröffentliche?

 

 

 

Kommentar verfassen

