Cupido Books- „dreams on demand“

Heute möchte ich euch von einem kleiner Kölner Indie- Verlag erzählen, der sich vor einigen Wochen via Mail bei mir gemeldet und mir sein aktuelles Verlagsprogramm nahegelegt hat. Cupido Books bietet aktuell 9 erotische Romane an, in denen es laut eigener Aussage darum geht, Sinnlichkeit und Gefühle zu erzeugen und der Leserin (oder auch dem geneigten Leser) nachvollziehbare Handlungen zu präsentieren. Sämtliche Geschichten werden von Frauen lektoriert, die Cover mit großer Sorgfalt ausgewählt.

 

Séduire – Verführung im Park

(c) Cupido Books

Ich selbst durfte in diesem Rahmen den erotischen Patchwork-Roman „Séduire: Verführung im Park“ lesen! Der Begriff „Patchwork-Roman“ war mir bislang neu, so dass ich keine wirkliche Vorstellung davon hatte, was mich hier erwarten sollte- dabei ist das Konzept denkbar einfach: Verschiedene Autoren haben Kurzgeschichten verfasst, die dann in eine entsprechende Rahmenhandlung eingeflochten werden. In „Séduire“ führt uns die Rahmenhandlung des Nachts in einen Park, in welchem Ben und Sara nach einer Firmenfeier landen und dort – um es auf den Punkt zu bringen – übereinander herfallen. Dies bleibt jedoch in der umliegenden Nachbarschaft nicht unbemerkt, und so erfährt der Leser in den nun folgenden 7 Kurzgeschichten, was in den verschiedenen Wohnungen geschieht, nachdem Bens und Saras Treiben bemerkt wird. Die Vielfalt und Alltagstauglichkeit der entworfenen Protagonisten hat mir hier sehr gut gefallen, denn es wimmelt hier keineswegs von überdurchschnittlich schönen, klugen und reichen Menschen. Da ist z.B. die junge Mutter, die denkt, sie sei für ihren Mann nicht mehr attraktiv genug, die alte Dame, die sich plötzlich an ein Ereignis in ihrer Jugend erinnert oder die Studentin, die lustlos ihre Zeit auf einer Studentenparty absitzt, bis sich ihre Gedanken dann auf einmal in eine völlig ungeahnte Richtung begeben und ihr ein unvergessliches Erlebnis bescheren… Ein wirklich gut geschriebener Roman, bei dem die Seiten nur so dahinfliegen!

Aktuell sind die Romane des Cupido Verlags als eBook erhältlich, ab Spätsommer gibt es dann auch die Druckversion.

Vielleicht möchte sich der Ein oder Andere ja mal auf der Verlagshomepage umschauen: www.cupido-books.com

Viel Spaß beim Stöbern 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s