Ein kleines „Zurück-aus-dem-Urlaub-Gewinnspiel“

Gewinnt eine (einmal gelesene) Taschenbuch-Ausgabe von „Inferno“

Hallo ihr Lieben!

Nach 10 Tagen kanarischer Sonne, Strand und Meer bin ich wieder im Lande und dachte mir, dass ich die kurze Sommerpause auf meinem Blog nun mit einem kleinen Gewinnspiel offiziell beende. Mein Mann und ich hatten ziemlich viele Bücher mit im Urlaub, da der Plan von vorneherein darin bestand, die meiste Zeit bewegungslos mit einem Buch in der Hand auf einer Liege am Strand zu liegen 😉 Da wir nur Taschenbücher mitnehmen wollten, hatte sich mein Mann im Vorfeld Dan Browns „Inferno“ besorgt, was wir aber auch bereits als Hardcover besitzen- und genau diesem Umstand verdankt ihr jetzt das Gewinnspiel! Zwei Ausgaben von „Inferno“ brauchen wir nämlich nicht, und somit habt ihr nun die Möglichkeit, das Taschenbuch bei mir zu gewinnen. Es handelt sich also um ein bereits gelesenes Exemplar, was jedoch in gutem Zustand aus dem Urlaub zurückgekommen ist und nun einen neuen Besitzer sucht.

Hier die Teilnahmebedingungen (beachtet bitte insbesondere Punkt 04):

01) Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

02) Der Wohnort des Teilnehmers muss in Europa liegen.

03) Start des Gewinnspiels ist Sonntag, der 20. Juli 2014 (ab Veröffentlichung des Beitrags) ; Ende ist Freitag, der 25. Juli 2014, 23:59 Uhr.

04) Der Teilnehmer muss eine Frage beantworten. Die Antwort erfolgt über die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Außerdem muss der Teilnehmer eine Email mit dem Betreff „Urlaub“ an ywolf@gmx.net senden, in welcher er mir seinen vollständigen Namen und seine Anschrift mitteilt. Nur, wenn alle Angaben (Kommentar + Email) vollständig sind, kommt ihr in den Lostopf. Dies gilt auch für Teilnehmer, die ich evtl. persönlich kenne oder die bereits an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Beachtet, dass Kommentare erst von mir freigeschaltet werden müssen.

05) Eure Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspieles genutzt und im Anschluss an dieses wieder gelöscht.

06) Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.

07) Es entscheidet das Los 🙂

Über Kommentare, Likes, neue Follower und Retweets freue ich mich natürlich immer sehr- diese sind im Rahmen dieses Gewinnspiels aber kein Bestandteil der Teilnahmebedingungen 🙂

Und hier kommt die Frage:

Welches Buch ist in diesem Jahr Dein persönliches Sommerhighlight?

Los geht es also! Kommentar und Email schreiben und dann heißt es: Daumen drücken 🙂 Viel Glück!

 

 

 

9 Gedanken zu “Ein kleines „Zurück-aus-dem-Urlaub-Gewinnspiel“

  1. Ich habe nach einiger Zeit mit viel Fantasy und generell Jugendbüchern unheimliche Lust auf Thriller und da kam mir „Der Totschläger“ von Chris Carter gerade recht! Genau das richtige, wenn man natürlich die Art Bücher mag! Ich bin Carter-Fan, da konnte eigentlich auch nicht viel falsch laufen 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  2. Hallo,

    ich würde sehr gerne das Buch gewinnen.
    Mein Sommerhighlight ist „Time Thief – Keine Zeit für Traummänner“ von Katie MacAlister.

    Lg Bonnie

  3. Hallo Yvonne,
    genau so einen Lese-Faul-Liegenurlaub hab ich auch hinter mir und dabei 16 Bücher verschlungen. Mein Highlight im Urlaub war „Sehnsucht ist ein Notfall“, mein bisheriger Sommer-Hit „Sonntags bei Sophie“. Morgen kommt ein neuer Himmel ist auch ein wirklich wirklich gutes Buch… ich habs geliebt!
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit, ich selber mags ja nicht so „blutig“, aber ich würde das Buch gern für eine wirklich liebe Freundin gewinnen, die schon lange auf das Buch hibbelt 🙂
    Liebe Grüße
    ClauDia

      • normal, 14 Tage… aber mit Freunden und noch ganz viel Kniffel 🙂
        Solange am Himmel Sterne stehen MUSST du wirklich lesen. So ein schönes Buch… *schwärm* berührend…
        Liebe Grüße
        ClauDia

  4. Oh ich habe auch tatsächlich zwei Higlights und zwar habe ich die Weltentaucher von Hilke-Gesa Bußmann für mich entdeckt und die Niemandsland Triologie Teil I Watcher und Teil II Cupid von Nadine d’Arachart und Sarah Wedler.
    Liebe Grüße Yvonne

  5. Mein Highlight waren 2 Bücher Solange Sterne am Himmel stehen und das Mädchen, das den Himmel berührte

    Gruß Caren

Kommentar verfassen

