Urlaub!

Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten Tage in den wohlverdienten Urlaub, meine Lieben. Und da Urlaub bei mir bedeutet -kein Handy, kein Computer, kein Internet, sondern Sonne, Strand und Meer, wird es hier bis zu meiner Rückkehr dementsprechend ruhig zugehen. Genügend Bücher sind im Gepäck, so dass ihr euch auf die nächsten Rezensionen freuen dürft. Welche Bücher bei mir ins Reisegepäck kommen, könnt ihr rechts in der Sidebar nachlesen 🙂 Bis ganz bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s