Geburtstagsgewinnspiel

Heute starte ich anlässlich meines ersten Blog-Geburtstags ein kleines Gewinnspiel, bei dem sich hoffentlich viele von euch beteiligen möchten 🙂 Die Autorin Ruth M. Fuchs, die neulich in meiner Teestunde zu Besuch war, stellt hierfür jeweils ein Exemplar ihrer beiden Bücher rund um den Elfendetektiv Erkül Bwaroo inklusive passendem Lesezeichen und persönlicher Widmung zur Verfügung. Außerdem habe ich noch einen kleinen Gewinn für den dritten Glücklichen besorgt, dessen Los gezogen wird: Eine Büchertasche 🙂 Ihr seht- es lohnt sich also!

Der 1. Preis:

„Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv“ von Ruth M. Fuchs

Quelle: Amazon

Quelle: Amazon

 

Der 2. Preis:

„Erkül Bwaroo auf der Fabelinsel“ von Ruth M. Fuchs

Quelle: Amazon

Quelle: Amazon

Der 3. Preis:

Eine Büchertasche- welche es ist, seht ihr HIER

Jetzt fragt ihr euch sicher: Was muss ich tun, um an einen Gewinn zu kommen? Hier also die Bedingungen:

01) Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

02) Der Wohnort des Teilnehmers muss in Europa liegen.

03) Start des Gewinnspiels ist Dienstag, der 20. Mai 2014 (ab Veröffentlichung des Beitrags) ; Ende ist Sonntag, der 25. Mai 2014, 23:59 Uhr.

04) Der Teilnehmer muss ein Rätsel lösen. Die Antwort erfolgt via Email an ywolf@gmx.net unter Angabe des Betreffs „Geburtstag Leseeule“. In der Email muss die korrekte Antwort auf das Rätsel sowie Name und Anschrift des Teilnehmers stehen. Nur, wenn alle Angaben vollständig sind, kommt ihr in den Lostopf.

05) Eure Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspieles genutzt und im Anschluss an dieses wieder gelöscht.

06) Ich übernehme keine Haftung, falls die Gewinne auf dem Postweg verloren gehen sollten.

07) Es entscheidet das Los 🙂

Über Kommentare, Likes, neue Follower und Retweets freue ich mich natürlich immer sehr- diese sind im Rahmen dieses Gewinnspiels aber diesmal kein Bestandteil der Teilnahmebedingungen 🙂 Nun aber zu eurer Aufgabe:

 

Geburtstagsrätsel:

Wie heißt das gesuchte Lösungswort?

_ L _ E N _ E T _ K _ I V

 

Viel Glück ihr Lieben- es ist ganz leicht 😉

 

 

5 Gedanken zu “Geburtstagsgewinnspiel

Kommentar verfassen

