Meine Traumtür ;-)

Wer schon das Buch „Silber- Das erste Buch der Träume“ von Kerstin Gier gelesen hat, der hat sich bestimmt auch schonmal Gedanken darüber gemacht wie seine persönliche Traumtüre aussieht. Bislang dachte ich immer an eine alte, rustikale Holztüre mit einem sprechenden Türklopfer, der im oberen Mittelteil angebracht ist. Jetzt hat mein Bruder mir das Foto eines Buchladens in Lyon geschickt, wo er letzte Woche gewesen ist! DAS wäre natürlich auch eine großartige Traumtüre- quasi perfekt für Bücherliebhaber 😉 Und abgesehen davon ist das einfach eine so schöne Idee für die Aufmachung eines Buchladens, oder was meint ihr?

Buchladen

Ein Gedanke zu “Meine Traumtür ;-)

  1. Ganz klar – wenn ich so eine Tür in der Einkaufsstraße sehen würde, dann würde ich sicher mal in den Laden dahinter hinein schnuppern. Jetzt bin ich richtig neugierig auf den Buchladen zu dem diese Tür gehört. Doch sofern ich nicht nach Lyon reise, werde ich es wohl nie erfahren 😉

    Hab einen schönen Sonntag,
    Katarina 🙂

Kommentar verfassen

