Und der Gewinner ist…

Hallo ihr Lieben- es ist vollbracht! Bevor ich euch verrate, wer eine signierte Ausgabe von „Im falschen Film“ erhält, hier ein paar Zahlen rund um die Verlosung:

– es haben 14 Personen mitgemacht

– 12 davon sind in den Lostopf gehüpft (1x kam der Kommentar leider zu spät und 1x waren die Angaben unvollständig)

Mein Mann hat sich als neutrale und unbestechliche Losfee zur Verfügung gestellt und folgenden Namen aus dem Lostopf gefischt:

Marc Ohnheiser

Der einzige männliche Teilnehmer hatte Fortuna auf seiner Seite und darf sich nun über den Gewinn freuen 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle anderen sind bitte nicht allzu traurig- ich freue mich sehr, dass ihr bei meinem Gewinnspiel mitgemacht habt, und dass hier auf meinem Blog in den letzten Tagen soviel los war. Ein kleiner Tipp: Nächsten Monat wird die Leseeule schon 1 Jahr alt- möglicherweise gibt es dann wieder eine kleine Verlosung hier 🙂

Kommentar verfassen

