Neuankömmlinge der Woche

CIMG2587

Der Postbote war mal wieder da! Heute gab es gleich 2 Rezensionsexemplare für mich- einmal „Das kleine Inselhotel“ von Sandra Lüpkes (rororo), und dann noch „Moin“ (ullstein) von Richard Fasten. Letzteres habe ich über die Plattform http://www.vorablesen.de bekommen- bis jetzt hatte ich da immer Glück 🙂 Der aufmerksame Beobachter wird feststellen, dass auf dem Foto allerdings 3 Bücher zu sehen sind. Richtig. Ich war nämlich eben noch auf der Buchverkostung der Buchhandlung Langen- und da habe ich mir auch noch ein Buch mitgenommen: „Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren“ (Reihe Hanser) von Sarah N. Harvey. Habt ein wenig Geduld -im Laufe des Abends werde ich die Bücherliste der Buchverkostung auch noch veröffentlichen!

Kommentar verfassen

