lit.COLOGNE

Seit gestern läuft in Köln zum 14. Mal die lit.COLOGNE- ein internationales Literaturfest, auf dem es immer sehr schöne Veranstaltungen gibt! Bis zum 22.3 geben zahlreiche Autoren Interviews, halten Lesungen ab- da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. In den vergangenen Jahren war ich immer auf mindestens einem Event- und auch diesmal darf ich natürlich nicht fehlen. Am Samstag werde ich dem britischen Musiker Frank Turner lauschen, wenn er über die Kunst des Songwritings spricht und hoffentlich auch das ein oder andere Mal zur Gitarre greift 😉

Für alle aus dem Großraum Köln, die am Wochenende auch leider nicht auf die Leipziger Buchmesse können, findet sich ja eventuell hier noch was Schönes! Einige Karten gibt es noch!

Das Programm findet ihr hier: http://www.lit-cologne.de/startseite/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s