Eine neue Kategorie: Die Teestunde

Schon sehr bald wird es hier auf meinem Blog eine neue Kategorie geben: Die Teestunde! Im Rahmen der Teestunde werde ich Schriftsteller interviewen und euch hier an meinen Fragen und deren Antworten teilhaben lassen! Das erste Interview ist quasi fertig und steht schon in den Startlöchern- wer bekommt also die erste Tasse Tee? Ein kleiner Tipp: Es hat etwas mit meinem Gewinnspiel im Rahmen der Aktion „Blogger schenken #Lesefreude zu tun 🙂 Ihr dürft gespannt sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s