Blogger schenken #Lesefreude

Die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ rückt immer näher und heute verrate ich euch schonmal, welches Buch ihr am 23. April bei mir gewinnen könnt! In den vergangenen Wochen habe ich immer Mal wieder von der E-Book-Serie „Im falschen Film“ von Vanessa Mansini und Michael Meisheit berichtet. Die erste Staffel ist nun beendet und als Taschenbuch erhältlich- somit dürfen sich also auch alle die freuen, die keinen Reader zu Hause haben und trotzdem in die Welt Trixis eintauchen möchten! Der Gewinner meines Gewinnspiels bekommt das Taschenbuch geschenkt- und zwar mit Signatur von Michael Meisheit, der mir sein Buch freundlicherweise für diese Aktion zur Verfügung stellt! Vielen Dank hierfür!

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch Näheres über mein Gewinnspiel berichten- es lohnt sich also, ab und zu hier vorbeizuschneien, um auf dem Laufenden zu bleiben 🙂

Kommentar verfassen

