Nachschub :-)

CIMG2586

Heute war ein sehr buchreicher Tag! Eine meiner Patientinnen hat mich in ihrer letzten Therapiestunde reichlich beschenkt und mir richtig tolle Bücher mitgebracht. Neben zwei Wimmelbüchern für Kinder, die nicht mit auf dem Foto sind, gab es:

Erwartung“ von Jussi Adler Olsen; die Reihe wollte ich eh in Angriff nehmen- den 5. Teil hab ich nun also schonmal 🙂 )

Der Sommer der Blaubeeren“ von Mary Simses; dieses Buch erscheint erst Ende April, daher darf ich eine entsprechende Rezension auch erst dann veröffentlichen- Geduld, Geduld heißt es also nun! Passend zum Buch habe ich außerdem noch einen Thermobecher aus Porzellan bekommen- ist das nicht eine schöne Idee?

Der aufmerksame Beobachter entdeckt auf meinem Foto allerdings noch ein weiteres Buch! Und zwar handelt es sich hierbei um „Ich bin Tess“ von Lottie Moggach! Dieses Buch habe ich bei http://www.vorablesen.de gewonnen, da ich eine Leseprobe bewertet habe. Und heute steckte das Paket in meinem Briefkasten- es wird auf jeden Fall das nächste Buch sein, das ich lesen werde. Ich bin sehr gespannt, weil schon die Leseprobe sehr vielversprechend war…

Der Nachschub für die nächste Zeit ist also gesichert!

Kommentar verfassen

