Aktion: Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

 

 

Am 23.04.2014, dem Welttag des Buches, bieten zahlreiche Blogger unter dem Motto „Blogger schenken Lesefreude“ Verlosungen auf ihren Plattformen an. Auch ich habe mich entschieden bei dieser schönen Aktion teilzunehmen und auf diese Weise ein wenig Lesefreude zu verbreiten. In den nächsten Tagen werde ich mich also vorwiegend mit der Frage beschäftigen, welches Buch ich unter welchen Bedingungen verlosen werde. Sobald die Richtlinien feststehen,werde ich euch natürlich informieren. Vielleicht hat der Ein oder Andere ja eine nette Idee oder einen Wunsch, welches Buch dies sein könnte! Vorschläge nehme ich gerne entgegen 🙂

Infos über die Aktion und alle teilnehmenden Blogs findet ihr HIER!

Ein Gedanke zu “Aktion: Blogger schenken Lesefreude

Kommentar verfassen

