„Im falschen Film“ Folge 3 ist da!

Am 07.01. ist die dritte Folge von „Im falschen Film“ erschienen- ich habe euch ja schon einige Male von diesem E-Book mit Seriencharakter berichtet! Gestern habe ich die dritte Folge dann verschlungen und kann nach wie vor nur sagen: Es lohnt sich wirklich! Die Geschichte um Trixi, die ihr Gedächtnis bei einem Autounfall verloren hat, bleibt spannend. Durch die Zwangspausen, die der Leser einlegen muss, da die einzelnen Folgen ca. im 2-Wochentakt erscheinen, entsteht Raum für Spekulationen und sich verselbständigende Gedankengänge.

Wer sich über das Format informieren möchte, der kann auf der Internetseite von Michael Meisheit mehr erfahren. Einen interessanten Bericht über den Erfolg der ersten drei Folgen findet ihr HIER.

Wer also einen Kindle zu Hause hat, der kann sich mittlerweile schon die ersten drei Folgen downloaden: Los geht’s!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s