„Im falschen Film“: Folge 2 ist da!

Vor ein paar Tagen habe ich euch von der neuen Buchserie „Im falschen Film“ von Vanessa Mansini berichtet, in der die Hauptfigur Trixi ihr Gedächtnis bei einem Unfall  verloren hat, nun die Puzzleteile ihres Lebens wieder ordnen muss und dabei auf allerhand Rätselhaftes stößt. Ab sofort ist auch schon die zweite Folge erhältlich- ich habe sie schon komplett gelesen und kann euch verraten: Es bleibt spannend und man möchte am liebsten gleich die nächste Folge zur Hand haben. Das Konzept gefällt mir wirklich außerordentlich gut und ich kann das E-Book nur empfehlen. Für alle, die Interesse haben, gibt es aktuell ein verlockendes Angebot, denn die erste Folge könnt ihr für kurze Zeit kostenlos downloaden:

http://www.amazon.de/Im-falschen-Film-Vanessa-Mansini-ebook/dp/B00H8BFZCM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1388000368&sr=8-3&keywords=vanessa+mansini

Vielleicht finden sich ja hier und da noch ein paar Trixi-Fans 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s