Testleserin :-)

Vor einigen Wochen habe ich mich in die Mailingliste des Autors Michael Meisheit eingetragen- dieser war nämlich auf der Suche nach Testlesern für sein neues Buchprojekt, welches aller Voraussicht nach im Dezember als E-Book erscheinen wird! Vor einigen Tagen fand ich tatsächlich eine Antwort in meinem Postfach mit der Bitte, etwas über mich zu erzählen, um dann evtl. als Testleserin ausgewählt zu werden. Und: Tataaaa! Vergangenen Samstag habe ich das Manuskript und einen dazu passenden Fragebogen zugemailt bekommen! Heute Abend habe ich mich dann daran gesetzt und den Entwurf gelesen: Ich verrate schonmal, dass er mir wirklich gut gefallen hat und ich gespannt auf die endgültige Fassung und die weiteren Folgen bin! Mehr Infos gibt es in Kürze 😉

Kommentar verfassen

