Post :-)

CIMG2578

Am Freitag konnte ich mich wieder über ein kleines Paket freuen, welches in meinem Briefkasten auf mich gewartet hat. Der Verlag Random House hat mir freundlicherweise wieder ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt: Dieses Mal handelt es sich um das Hörbuch „Schnauze, es ist Weihnachten. Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln“ von Karen Christine Angermayer, gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel. Die Unterhaltung auf dem morgigen Arbeitsweg sollte also gesichert sein- und da das Hörbuch lediglich eine CD mit ca. 80 Minuten Spielzeit beinhaltet, könnt ihr euch auf eine baldige Rezension freuen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s