Nachschub

CIMG2559

Zum Geburtstag habe ich viele schöne Dinge von lieben Menschen bekommen- darunter natürlich auch ein bisschen Nachschub für mein Bücherregal! Neu im Hause Wolf sind also nun:

– „Das Lavendelzimmer“ von Nina George ( Erinnert ihr euch? Das wurde auf der Buchverkostung in der Buchhandlung Langen vorgestellt, von der ich vor ein paar Wochen hier berichtet habe!)

„Kirschsommer“ von Anneke Mohn ( Von diesem Buch hatte ich eine Leseprobe, die mir sehr gut gefallen hat!)

„Silber- Das erste Buch der Träume“ von Kerstin Gier ( Das ist auf jeden Fall das nächste Buch, was ich lese 🙂 )

„Sweet & Easy-Enie backt“ ( Ja, auch in der Küche darf guter Büchernachschub nicht fehlen!!!)

Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) wächst also fleißig weiter an und sichert die Beschäftigung für die kommende Herbst- und Winterzeit! Lasst euch übrigens eins gesagt sein: Menschen, die leidenschaftlich gerne Bücher lesen, freuen sich auch immer darüber, welche geschenkt zu bekommen- egal, wie viele da schon im Regal stehen! Ich wurde nämlich schon oft gefragt, ob es nicht langweilig und einfallslos wäre, „nur“ ein Buch zu bekommen. Die Antwort ist selbstverständlich: NEIN 😉

3 Gedanken zu “Nachschub

  1. Da wurdest du ja reichlich beschenkt. Man darf dir nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen? 🙂

    Das Buch Silber und Kirsch-Sommer klingt interessant, freu mich auf die Rezension von dir. 😀

Kommentar verfassen

