Was für die Ohren!

CIMG2557

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Aber ich hatte ein Paket im Briefkasten 😀 Diesmal gab es ein Hörbuch, welches ich zu Rezensionszwecken von Random House zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das hatte ich schon vor einiger Zeit bestellt und habe mich eben sehr darüber gefreut! Es handelt sich um „Lockwood & Co. – Die seufzende Wendeltreppe“ von Jonathan Stroud, gelesen von Judith Hoersch! Gleich morgen werde ich es auf dem Weg zur Arbeit in meinen CD-Player schmeißen! Im Auto habe ich nämlich immer genau das richtige Maß an Aufmerksamkeit für sowas. Zu Hause kann ich Hörspiele und -bücher nur hören, wenn ich mit irgendwas beschäftigt bin (Wände streichen hat sich sehr bewährt)- auf dem Sofa liegend halte ich nämlich keine 10 Minuten durch. Sofortige Einschlaf-Garantie quasi 😉 Wann hört ihr denn am liebsten Hörbücher und Hörspiele?

Kommentar verfassen

