Und noch ein Buch!

Da hatte die Postbotin doch glatt schon wieder ein Paket für mich! Über den Inhalt war ich diesmal aber tatsächlich überrascht, da ich mich nämlich für einige Hörbuch-Rezensionsexemplare beworben hatte und in dem Paket nun aber kein Hörbuch, sondern ein Buch war. Es handelt sich um den Roman „Die Bücherdiebin“ von Markus Zusak, welchen ich mir eigentlich über den auditiven Kanal zuführen wollte- nun werde ich das Buch wohl doch einfach LESEN. Das ist natürlich auch schön, dauert nur 2-3 Tage länger 😉 Ich werde berichten!

Kommentar verfassen

