Ein Buchpaket!

CIMG2544

Vor ein paar Wochen habe ich auf http://www.vorablesen.de bei einem Geburtstagsgewinnspiel anlässlich des 5. Geburtstages der Website teilgenommen. Jeden Tag habe ich fleißig Fragen beantwortet und wurde dann auch tatsächlich an einem Tag ausgelost! Der Gewinn kam am vergangenen Samstag, pünktlich zu unserem Umzug, bei mir an. In dem Buchpaket war diesmal nicht „nur“ ein Buch, sondern gleich drei Bücher! Der Lesenachschub für die nächsten Wochen ist also gesichert 😉

Diese Bücher waren in meinem Paket:

„Ich bin dein Mörder“ von Ben Berkeley aus dem Piper Verlag

„Die Fälscherin“ von Julia Freidank aus dem Schroeder Verlag

„Dancing Queen“ von Ella Kingsley aus dem Ullstein Verlag

Die entsprechenden Rezensionen folgen natürlich in den nächsten Wochen!

Ein Gedanke zu “Ein Buchpaket!

Kommentar verfassen

