Und nochmal Post!

CIMG2538

Der Paketdienst und ich werden noch richtig gute Freunde 🙂 Heute morgen um halb zehn klingelte es an der Tür und ein weiteres Paket wurde mir überreicht. Vor einiger Zeit hatte ich hier ja den Leseeindruck zu „Wie Sonne und Mond“ von Nicole Walter aus dem Knaur Verlag veröffentlicht. Verfasst man einen solchen Leseeindruck bei http://www.vorablesen.de erhält man automatisch die Möglichkeit für ein Rezensionsexemplar ausgelost zu werden. Da hatte ich wohl mal wieder Glück, so dass der Lesestoff für die nächste Woche also gesichert ist. Rezension folgt!

Ein Gedanke zu “Und nochmal Post!

  1. Herzlichen Glückwunsch, Du bist wirklich ein Glückskind! 🙂 Viel Spaß beim Lesen … ich bin gespannt, anschließend davon zu hören. Liebe Grüße, Michaela

Kommentar verfassen

