Post!

CIMG2537

Vor Kurzem habe ich mich für diverse Rezensionsexemplare aus dem Bereich Hörbücher/ Hörspiele des Labels „Random House“ beworben, und heute konnte ich mich dann über ein kleines Paket freuen, welches ich natürlich gleich bei der Post abgeholt habe. Nach dem Öffnen musste ich sehr grinsen, weil es die ungekürzte Lesung von Michael Crichtons „Jurassic Park“, gelesen von Oliver Rohrbeck, enthielt. Es handelt sich um 2 mp3 Cds mit einer Spieldauer von 16 Stunden und 17 Minuten. Ich bin wirklich sehr gespannt, weil ich bislang nur mit der Verfilmung vertraut bin und die literarische Grundlage Crichtons nicht kenne. Auf jeden Fall hängen einige Kindheitserinnnerungen an diesem Thema, da mein Bruder früher ein großer Dinosaurier-Fan war und ich daher unweigerlich auch mit diesem Thema in regem Kontakt stand. Außerdem war der Soundtrack zum Film einer meiner ersten Cds 😀

Eine Rezension folgt, sobald ich mich durch die 16 Stunden gehört habe!

2 Gedanken zu “Post!

    • Lustigerweise habe ich bei dieser Formulierung tatsächlich gestockt und überlegt, welche Zeit hier angebracht wäre;-) Ich korrigiere also: „ein großer Dinosaurier-Fan war und noch immer ist“ 😉

Kommentar verfassen

