Bücherpost!

CIMG2501

Vor einigen Wochen habe ich mich bei einem Blogger-Newsletter des rororo- Verlags registrieren lassen. Zu Beginn dieser Woche kam dann der erste Newsletter per Email bei mir an, in dem es die Möglichkeit gab, sich für Rezensionsexemplare zu drei verschiedenen Titeln zu bewerben. Ich hab einfach mal mein Glück versucht- und siehe da: Heute lag ein Paket vor meiner Tür ( in letzter Zeit liegen recht häufig Pakete vor unserer Tür- so wird meinen Nachbarn auch nicht langweilig;-) )! Jetzt liegt also der Thriller „Der Herodes Killer“ von Mark Roberts auf meinem Tisch und wartet ebenfalls darauf, gelesen zu werden. Eine Rezension folgt selbstverständlich!!!

Kommentar verfassen

