Schon wieder gewonnen!

Nun ist es offiziell. Ich scheine eine Glückssträhne zu haben und überlege ernsthaft einen Lottoschein auszufüllen;-) Beim Checken meines Mailfaches habe ich nämlich grade eine weitere Mitteilung von http://www.buch-boutique.de erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich gewonnen habe. Diesmal ist es der historische Roman „Verschwörung im Zeughaus“ von Petra Schier. Da ich die Leseprobe auch schon sehr spannend fand und ich historische Romane mag, bin ich sehr gespannt!

Aber nun lese ich erstmal „Kirschroter Sommer“ und „Türkisgrüner Winter“ weiter, damit ich euch dann schon in den nächsten Tagen ein wenig mehr darüber erzählen kann!

Kommentar verfassen

