Buchverkostung

Beim allabendlichen Surfen bin ich grade auf eine wirklich nette Veranstaltung in der Buchhandlung meines Vertrauens gestoßen. Die Buchhandlung Langen, die in Leichlingen und Langenfeld mit ihren Filialen vertreten ist, bietet ab und an eine sogenannte „Buchverkostung“ an. Auf dieser Abendveranstaltung werden die Türen der Buchhandlung außerhalb der Geschäftszeiten geöffnet, um interessierten Kunden neue Buchtipps aus den unterschiedlichsten Genres vorzustellen. Der nächste Termin findet am Donnerstag, den 11.07.2013 um 19:00 Uhr statt- der Eintritt ist frei. Das klingt, als sollte ich da mal hingehen;-) Ich werde es einfach mal in meinen Kalender eintragen und euch dann berichten, was es da so neues gab. Außerdem schaue ich mich mal im Internet um, ob ich noch mehr solcher Events finde, deren Termine ich hier bekanntgeben kann.

http://langen.shop-asp.de/shop/action/mymagazine/52206/veranstaltungen.html?aUrl=90007532

Kommentar verfassen

