„Türkisgrüner Winter“ von Carina Bartsch

CIMG2494

Heute ist mein Überraschungsbuch angekommen, welches ich über http://www.buch-boutique.de gewonnen habe:-) Es heißt „Türkisgrüner Winter“ und ist von Carina Bartsch. Nachdem ich das Buch etwas näher betrachtet hatte, habe ich allerdings festgestellt, dass ich diesen Roman wohl nicht ganz so schnell lesen kann wie gedacht- es ist nämlich der 2. Teil. Das ist natürlich clever;-)  Aber es ist alles schon geregelt: Eben habe ich mit einer Freundin telefoniert, und wie der Zufall es will, hat sie den ersten Teil „Kirschroter Sommer“ zu Hause. Sie fand das Buch nicht so gut, aber ich lasse mich einfach mal nicht davon beeinflussen und mache mir selbst ein Bild. Mit anschließender Rezension selbstverständlich!

Kommentar verfassen

