Düsseldorfer Literaturtage

Da habe ich doch grade eine Veranstaltung gefunden, von der es sich hier zu erzählen lohnt! Heute starten nämlich in Düsseldorf die „Düsseldorfer Literaturtage“.

Vom 11.- 23. Juni gibt es dort zahlreiche Veranstaltungen, wie z.B. Lesungen oder Poetry-Slams, die Interessierte besuchen können! Witzig finde ich beispielsweise die Krimi- Lesung von Brigitte Glaser, die in einem Speisewagen der 60er Jahre stattfindet oder eine Fahrt mit dem Literaturschiff, auf dem man sowohl literarisch, als auch musikalisch unterhalten wird. Wer von euch noch nie auf einem Poetry-Slam war, dem sei gesagt: So etwas sollte man mal besucht haben;-) Und im Rahmen der Literaturtage bieten sich hier gleich mehrere Möglichkeiten!

Das Kernstück des Events ist der Bücherbummel auf der Kö, bei dem sich vom 13.- 16. Juni viele Verlage und Buchhändler entlang des Kö-Grabens präsentieren.

Wer also Lust und Zeit hat, der kann sich hier über das komplette Programm informieren:

http://www.duesseldorfer-literaturtage.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s