Gewonnen!

Vor ein oder zwei Wochen habe ich an einem Gewinnspiel der Seite http://www.buch-boutique.de mitgemacht- da ich im Allgemeinen bei sowas kein glückliches Händchen besitze, habe ich nicht wirklich damit gerechnet, etwas zu gewinnen. Daher war ich grade umso erfreuter, als ich in meinem Mailfach eine Nachricht erblickte, die mir verkündete, dass ich ein Überraschungsbuch aus einem Sommer-Paket gewonnen habe. Es geschehen noch Zeichen und Wunder:-)

Sobald das Buch da ist, werde ich euch natürlich berichten, um welches Buch es sich handelt. Und eine Rezension folgt zu gegebener Zeit ebenfalls!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s