Dan Brown- Inferno

Gestern Nacht konnte ich es dann doch nicht noch einen Tag länger hinausschieben- die ersten Kapitel des neuen Dan Brown Thrillers „Inferno“ wollten einfach gelesen werden. Wie ich schon vermutet hatte, packt einen gleich nach der ersten Seite das Lesefieber und man taucht wieder einmal ab in die spannende Welt Robert Langdons. Vermutlich wird es nicht sehr lange dauern bis ich das Buch verschlungen habe- ihr dürft euch also auf eine baldige Rezension freuen!Inferno

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s