Los geht’s!

Im Nest der Leseeule werde ich euch ab heute Bücher, Hörspiele oder Hörbücher vorstellen, die ich gelesen und/oder gehört habe!

Vielleicht erhält der Ein oder Andere von euch ja dadurch neue Ideen und greift so einmal zu bislang ungelesenen Autoren; natürlich bin ich auch immer selbst für neue Anregungen dankbar!

Außerdem werde ich hier in Zukunft meine Kolumne „Ars vivendi“ veröffentlichen. In den vergangenen 4 Jahren habe ich das ausschließlich per Email gemacht- ich bin sehr gespannt, ob sich meine Leserschaft erweitern wird:-)

In diesem Sinne: Wir lesen uns;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s