Los geht’s!

Im Nest der Leseeule werde ich euch ab heute Bücher, Hörspiele oder Hörbücher vorstellen, die ich gelesen und/oder gehört habe!

Vielleicht erhält der Ein oder Andere von euch ja dadurch neue Ideen und greift so einmal zu bislang ungelesenen Autoren; natürlich bin ich auch immer selbst für neue Anregungen dankbar!

Außerdem werde ich hier in Zukunft meine Kolumne „Ars vivendi“ veröffentlichen. In den vergangenen 4 Jahren habe ich das ausschließlich per Email gemacht- ich bin sehr gespannt, ob sich meine Leserschaft erweitern wird:-)

In diesem Sinne: Wir lesen uns;-)

Kommentar verfassen

